Hier geht es zu den allgemeinen Terminen für Vereinsmitglieder!

Gunny

-Wichtig- Nur für Vereinsmitglieder -Wichtig-

Vereinsmeisterschaft 2023

Hallo liebe Schützenschwestern und Brüder,

die Vereinsmeisterschaften beginnen am Samstag den 16.09.23 wie letztes Jahr habe ich die Scheiben dafür vorbereitet Ihr könnt sie Euch aus der Gelben Kiste nehmen diese steht auf dem linken Tisch der an der Wand steht, die Rückgabe der beschossen Scheiben erfolgt in der danebenstehenden Kiste.

Für die KK-Pistolen Schützen habe ich dieses Jahr Keine besonderen Tage vor gemerkt daher bitte ich die GK-Schützen falls ein KK-Schütze auf den 25 Meter Stand schießen will für Ihn die ersten 5 Stände frei zulassen.

Schützen die 100 Meter Disziplinen Schießen bitte auch die Trägerscheibe mitbringen.

Falls es noch Schützen gibt die spontan mit machen wollen diese lassen sich die Scheiben im Vereinsbüro geben bitte den Namen auf der ersten Scheibe und die Disziplin schreiben

Ich wünsche Euch gut Schuss und viel Spaß.

Thorsten Mikesic und Jens Bender

Sportleiter-Team