Rundenwettkämpfe-Winterrunde 2020/21

Bezirk 31 Rhein-Main

Hallo aktive Schützen,

die Rundenwettkämpfe - Winterrunde 2020/2021- im Bezirk 31 Rhein-Main sollen im Herbst 2020 beginnen.

Aus diesem Grund bitten wir alle aktiven Schützen, uns möglichst schnell mitzuteilen ob sie an den Rundenwettkämpfen und -wenn ja- in welcher Disziplin teilnehmen wollen.

Der Meldeschluß an den Bezirk ist der 19.07.2020.

Hier die Wettkampfbedingungen:
- alle Wettkämpfe werden zuhause auf den eigenen Ständen ausgetragen.

Dabei ist jeweils ein Vertreter des Gegners anwesend (dieser wird aktiv mitschießen und wird als Aufsicht tätig sein)
- die beiden Mannschaften schießen zeitgleich am terminierten Wettkampftag
- die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln für die jeweilige Standanlage sind zwingend zu beachten und einzuhalten

Um einen geordneten Schießbetrieb unter Corona-Bedingungen gewährleisten zu können sollten je Mannschaft möglichst 5 Schützen (besser wären mehr) verfügbar sein.

Bitte gebt uns kurzfristig Nachricht
per e-Mail an:   thorsten.mikesic@web.de   /   jens-bender-mtk@gmx.de   /   sg1906@web.de
per WhattsApp an:   0172 - 61 49 782 (Thorsten Mikesic)   /   0175 - 28 73 620 (Jens Bender)

Thorsten Mikesic und Jens Bender